Aufgrund der gestiegenen Anzahl von Neu- und Bestandskunden, die monatlich unsere Ausgaben besuchen, führen wir seit Januar 2023 zwei Ausgaben pro Monat durch. Um den starken Zulauf während einer einzelnen Ausgabe besser planen und koordinieren zu können, werden wir vorerst KEINE einzelnen Ausgabetermine veröffentlichen. Jeder Kunde erhält von uns, bei der Ausgabe, einen Terminzettel für den Folgemonat. An diesen Termin ist er gebunden. Eine Änderung bedarf der Absprache. Unangemeldete Kunden ohne vorheriger Terminanmeldung werden wir (je nach Andrang) am Tag der Ausgabe nach Hause schicken.
Wir tun dies, um zukünftig alle unsere Kunden effektiv bedienen zu können und nicht in die Situation zu geraten, Neukunden ablehnen zu müssen. Alle Kunden bringen zu jeder Ausgabe ihre Kundenkarte und ihren Personalausweis mit und müssen bis spätestens bis 12:30 Uhr an der Anmeldung gewesen sein, da wir danach KEINE Kunden mehr bedienen können/werden.
Anmeldung für eine Ausgabe unter: 0157-36721960 (telefonisch / Whats-App) oder per Mail: tiertafel.duisburg@web.de
Ausgabestelle: Hoher Weg 15, 47137 Duisburg-Meiderich
Stand: 26.07.2025
Monat | Datum | Uhrzeit |
---|---|---|
Januar | 2 Ausgaben – Termine nur nach Absprache | |
Februar | 2 Ausgaben – Termine nur nach Absprache | |
März | 2 Ausgaben – Termine nur nach Absprache | |
April | 2 Ausgaben – Termine nur nach Absprache | |
Mai | 2 Ausgaben – Termine nur nach Absprache | |
Juni | 2 Ausgaben – Termine nur nach Absprache | |
Juli | 2 Ausgaben – Termine nur nach Absprache | |
August | 2 Ausgaben – Termine nur nach Absprache | 09:00 – 12:30 |
September | 2 Ausgaben – Termine nur nach Absprache | 09:00 – 12:30 |
Oktober | 2 Ausgaben – Termine nur nach Absprache | 09:00 – 12:30 |
November | 2 Ausgaben – Termine nur nach Absprache | 09:00 – 12:30 |
Dezember | 2 Ausgaben – Termine nur nach Absprache | 09:00 – 12:30 |